Schreiben Sie mir eine E-Mail!

Termine vergebe ich nach Vereinbarung

 

Sie können mich anrufen:

Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 13.30 Uhr,

Montag und Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr

sowie

donnerstags zwischen 16.00 und 21.30 Uhr

Telefon:

02604/9525-36

Fax:

02604/9525-37

Regine Schurath |

Praxis für Naturheilkunde

und Heilpädagogik

Dunkelfeld-

Diagnostik

Dunkelfeld-Blutdiagnostik

Die Dunkelfeld-Blutdiagnostik ist eine spezielle Betrachtungsweise des lebendigen Blutes unter dem Mikroskop.

 

Im Vergleich zu dem schulmedizinischen Blutbild, welches hauptsächlich Wert auf die Mengenverhältnisse der einzelnen Blutkomponenten legt, geht es bei der Dunkelfeld- Blutdiagnostik um eine qualitative Betrachtungsweise.

 

Es handelt sich hierbei um eine reine Vorsorgeuntersuchung, da schon sehr frühzeitig Störungen im Körper zu erkennen sind.

 

Somit zeigen sich Veränderungen der Organe und des Blutbildes schon lange bevor sie schulmedizinisch meßbar sind und es kann mit entsprechenden Medikamenten schon frühzeitig geholfen werden.

 

Der betroffene Patient kann die Dunkelfeld-Blutdiagnostik über einen Bildschirm selbst mitverfolgen.

 

Zur Behandlungkontrolle wird bei dem nächsten Besuch erneut eine Untersuchung mit dem Dunkelfeldmikroskop durchgeführt, so dass auch der Patient die Veränderungen in seinem Blutbild erkennen kann.

 

Die Dunkelfeld-Blutdiagnostik gibt also die Möglichkeit zu einer qualifizierten und kostengünstigen Prophylaxe und damit zu einer erfolgreichen Behandlung von Symptomen.

© 2005-2019 Regine Schurath | Kontakt | Impressum | Datenschutz