Schreiben Sie mir eine E-Mail!

Termine vergebe ich nach Vereinbarung

 

Sie können mich anrufen:

Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 13.30 Uhr,

Montag und Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr

sowie

donnerstags zwischen 16.00 und 21.30 Uhr

Telefon:

02604/9525-36

Fax:

02604/9525-37

Regine Schurath |

Praxis für Naturheilkunde

und Heilpädagogik

Dunkelfeld-

Diagnostik

Anamnese

Mit jedem neuen Patienten, der sich in meiner Praxis anmeldet, führe ich bei unserem ersten Treffen ein intensives Gespräch.

 

In ruhiger, vertrauensvoller Atmosphäre versuche ich, möglichst viel von dem Menschen zu erfahren, der den Weg zu mir gefunden hat, um Hilfe zu bekommen.

 

Neben Alter, Beruf und Lebensgewohnheiten, interessieren mich überstandene Krankheiten, erbliche Vorgeschichten, Medikamente, die eingenommen werden, vorhandene Symptome, Schlafgewohnheiten, Ernährungsform, psychische Befindlichkeit und vieles mehr.

 

Weiterhin informiere ich den Patienten über meine Person, den Schwerpunkt meiner Arbeit, die Vorgehensweise in seinem speziellen Fall und die Kosten, die auf ihn zukommen können.

© 2005-2019 Regine Schurath | Kontakt | Impressum | Datenschutz